Impressum

Team Seesegeln e. V.
Waldschulallee 90
14055 Berlin
Tel.: 0178 2147481
E-Mail: kontakt[at]team-seesegeln[dot]de (Bitte [at] durch @ und [dot] durch . ersetzen!)

Vertretungsberechtigter Vorstand: Erik Hansen, Paul B. Schmidt, Sebastian Orlowski
Registergericht: Amtsgericht Berlin-Charlottenburg
Registernummer: 23932 Nz
USt-IDNr: DE815320992

Bankverbindung:
Team Seesegeln e. V.
Kontonummer 1156974500
BLZ 43060967
IBAN DE23 4306 0967 1156 9745 00
BIC GENODEM1GLS
GLS Gemeinschaftsbank

Ihr möchtet dem Verein eine Spende zukommen lassen? Gerne stellen wir euch eine Spendenbescheinigung aus. Gebt bitte dazu bei der Überweisung das Stichwort „Spende“ sowie euren Namen und eure Adresse als Verwendungszweck an.

Über diese Seiten

Rechtliches

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten einige Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.

Für alle diese Links gilt: Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu Eigen.

zum Seitenanfang

Fehler auf der Seite

Wir sind bemüht diese Seiten so fehlerfrei wie nur irgend möglich zu gestalten. Dennch dürfte sich der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben. Wer einen findet möge das bitte dem Webmaster dieser Seiten mitteilen. Besten Dank im voraus.

Sollten Fehler bei der Darstellung dieser Seiten im Browser auftreten, würde ich mich ebenfalls über einen kurzen Hinweis freuen, da es mir nicht möglich ist, die Seiten mit jeder nur denkbaren Browser / Betriebssystem Kombination zu testen.

zum Seitenanfang